von Windows Servern Durchführung von 2nd und 3rd Level Support für Serverinfrastruktur Fehleranalyse und Störungsbehebung Planung und Durchführung von Systemupdates und -upgrades Erstellung und Aktualisierung
von IT-Systemen und -Infrastruktur Fehleranalyse und -behebung im Hard- und Softwarebereich Benutzerbetreuung und -support bei IT-Problemen Dokumentation von Systemänderungen und -konfigurationen
-Netzwerkkomponenten (Router, Switches, Firewalls) zur Sicherstellung einer stabilen und sicheren Netzwerkinfrastruktur Analyse und Behebung von Netzwerkproblemen sowie Unterstützung im User-Support für Netzwerk- und IT
Führungskräfte kommen aus den eigenen Reihe Deine Aufgaben, unsere Unterstützung: Support zum Start: Die ersten Wochen unterstützen wir Dich mit einem gezielten Online-Ausbildungsprogramm in unserer
Support für interne Benutzer Identifizierung, Analyse und Behebung von Hardware- und Softwareproblemen Verwaltung von Benutzerkonten und Zugriffsrechten Dokumentation von Support-Tickets und Lösungen
/d), Informatikkaufmann (m/w/d), IT Techniker (m/w/d), IT Systemelektroniker (m/w/d), etc.) Praxiserfahrung im IT-Support, User Helpdesk oder IT Helpdesk sowie in der Nutzung von Ticketsystemen
.) Praxiserfahrung im IT-Support, User Helpdesk oder IT Help Desk sowie in der Nutzung von Ticketsystemen Kenntnisse der aktuellen Windows Infrastrukturen, der Microsoft Office Produktpalette sowie in Standard
Support bzw. 2nd Level Support. KENNTNISSE Abgeschlossene Berufsausbildung (z.B. als Fachinformatiker (m/w/d), IT-Servicetechniker (m/w/d), IT-System-Elektroniker (m/w/d) etc.) oder mehrjährige
Support bzw. 2nd Level Support. KENNTNISSE Abgeschlossene Berufsausbildung (z.B. als Fachinformatiker (m/w/d), IT-Servicetechniker (m/w/d), IT-System-Elektroniker (m/w/d) etc.) oder mehrjährige
DCON GmbH sucht in eine/n Studentischer Mitarbeiter (m/w/d) - Software-Support (ID-Nummer: 12058162)
DCON GmbH sucht in eine/n Mitarbeiter Software-Support (m/w/d) - Minijob (ID-Nummer: 12058131)
KiTa Bremen sucht in eine/n IT-Support Mitarbeiter:in (w/m/d) im Referat Service, Bau, IT (ID-Nummer: 12015419)
und internationale IT-Unternehmen. Für den User Helpdesk bzw. IT Support unseres Auftraggebers, Europas führenden herstellerübergreifenden Dienstleister für die IT-Branche, suchen wir an den Standorten Nürnberg
, Münster, Ludwigshafen, Leinfelden-Echterdingen, Berlin und Erfurt mehrere Support Mitarbeiter (m/w/d) für den IT Support, IT Service Desk bzw. First Level Support. Gerne auch Quereinsteiger (m/w/d) mit IT
, Oldenburg, Bremen, Hannover, Ludwigshafen, Sindelfingen, Leinfelden-Echterdingen, Bielefeld, Düsseldorf, Rüsselsheim und Essen mehrere Support Mitarbeiter (m/w/d) für den 1st Level IT Support. KENNTNISSE
, Ludwigshafen und Kirchheim Teck mehrere IT Techniker IT Support / IT Servicetechniker / Informatik Techniker (m/w/d). KENNTNISSE Abgeschlossene Ausbildung oder ein Jahr Praxiserfahrung im IT-Umfeld z.B. als IT
, Rüsselsheim, Hamburg, Stuttgart, München, Nürnberg, Münster, Ludwigshafen, Leinfelden-Echterdingen, Berlin und Erfurt mehrere 1st Level Supporter / Service Desk Agenten (m/w/d) bzw. IT Supporter (m/w/d
-Elektroniker (m/w/d), PC-Techniker (m/w/d) etc. oder vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung in der Wartung von IT-Geräten bzw. im Hardware Support von PCs bzw. im Desktop Support Idealerweise Erfahrung
, Reutlingen und Heidelberg mehrere Onsite Support Techniker (m/w/d) IT Support. KENNTNISSE Abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich oder vergleichbare Berufserfahrung als Fachinformatiker (m/w/d), IT
, Ludwigshafen, Rastatt, Wörth am Rhein und Brühl mehrere IT Techniker (m/w/d) bzw. IT Servicetechniker (m/w/d) oder Onsite Techniker (m/w/d) für den IT Onsite Support. KENNTNISSE Abgeschlossenes Studium
, Customer Service, Customer Support, Vertrieb, Verkauf, After Sales, Ersatzteilmanagement, Arbeitsvorbereitung, Fertigungssteuerung, Produktionsplanung oder dem Lieferantenmanagement vorzugsweise aus der Luft
VEMAG Maschinenbau GmbH sucht in Verden (Aller) bei Bremen eine/n Techniker / Technischer Mitarbeiter Service & Support (m/w/d) (ID-Nummer: 11315903)
FERCHAU – Connecting People and Technologies sucht in Bremen eine/n IT-Supporter (m/w/d) (ID-Nummer: 10478994)
Bechtle GmbH IT-Systemhaus Bremen sucht in eine/n IT Servicetechniker Onsite Support (w/m/d) (ID-Nummer: 11970934)
energy grid service GmbH sucht in Bremen eine/n Mitarbeiter in der Einsatzplanung / im technischen Support (m/w/d) (ID-Nummer: 11662652)
OAS AG sucht in Bremen eine/n Fachinformatiker Systemintegration (m/w/d) Schwerpunkt IT-Hotline Support (ID-Nummer: 12108035)
Bechtle GmbH IT-Systemhaus Bremen sucht in eine/n IT Servicetechniker Onsite Support (w/m/d) (ID-Nummer: 12108977)
-Echterdingen, Reutlingen, Wörth am Rhein, Marklkofen, München, Nürnberg, Münster, Hannover, Wolfsburg und Ludwigshafen mehrere mehrere Fachinformatiker Systemintegration (m/w/d), IT Techniker IT Support (m/w/d
WOFÜR WIR SIE SUCHEN Durchführung und Sicherstellung des Onsite Supports am Standort sowie in der Gebietszone 2nd Level Support remote wie auch Vor-Ort-Support Installation, Umzüge und Bereitstellung
WOFÜR WIR SIE SUCHEN Durchführung und Sicherstellung des Onsite Supports am Standort sowie in der Gebietszone 2nd Level Support remote wie auch Vor-Ort-Support Installation, Umzüge
Affinität und ausgeprägte Serviceorientierung Hohe Lernbereitschaft und Begeisterung für Anwender-Support Erfahrung im Umgang mit Smartphones und PCs Bereitschaft zu Früh- und Spätschicht Hervorragende
DATAGROUP sucht in eine/n Mitarbeiter / Allrounder (all genders) im Onsite-Support (ID-Nummer: 12116795)
WOFÜR WIR SIE SUCHEN Durchführung und Sicherstellung des Onsite Supports an mehreren Standorten Qualifizierte und kundenorientierte Betreuung von End-Anwendern (m/w/d) und Hilfestellung bei Fragen
responsibilities: Perform special processes surveillance audits loacally on Airbus DS sites as well as for its supply chain Support transfer of work through certification of special processes in the Airbus DS supply
WOFÜR WIR SIE SUCHEN Durchführung und Sicherstellung des Onsite Supports an mehreren Standorten Qualifizierte und kundenorientierte Betreuung von End-Anwendern (m/w/d) und Hilfestellung bei Fragen
, Serienfertigung und Support zur Sicherstellung der Vertragseinhaltung über den gesamten Vertragslebenszyklus, u.a. im Hinblick auf Logistik, Support, Qualität, Kosten, usw. Management der Lieferantenbeziehungen
von Tickets (Serviceanfragen, Störungen und Probleme – 2nd Level Support) nach ITIL-Standards und bei Bedarf Unterstützung im 1st Level Support Was wir von Ihnen erwarten: Eine erfolgreich abgeschlossene
von Dokumentationen bei Programmanpassungen Vorbereitung von Upgrades für Releasewechsel Beratung der Anwender und Erstellung von Reports First Level Support im Firmenverbund Was wir von Ihnen erwarten: Abgeschlossene
) nach ITIL-Standards und bei Bedarf Unterstützung im 1st Level Support Qualifizierung der Fehleranalyse im Hardware- und Software-Bereich Mitwirkung bei Lösung von komplexen, systemübergreifenden Problemen
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
Aufgaben: Support bei der teaminternen Gesamtfahrzeug-Erprobungsplanung & Koordination von Fzg. Auf- und Umbauten mit dem Nachbarteam Abstimmung/Planung von Erprobungsumfängen mit den Entwicklungs
Steuerung der E2-Patenschaften zu kritischen Lieferanten mit VAN/OQ Werkzeug- und Anlagenterminverfolgung für die B-Phasen Teile- und MMK-Management Implementierung von EC-Management für MG21 & MG22 Support
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
- und Internetprotokollen Erfahrung in der Administration von heterogenen Netzwerkumgebungen Erfahrung in der Microsoft Active Directory Umgebung und Cloud Anwendungen wie z.B. Office 365 Erfahrungen im Support und Betrieb
und erfassen der Meldungen im Ticketsystem Behebung von Störungen und Klärung von Anfragen im Service Desk bzw. User Helpdesk First und Second Level Support für IT-Anwender und technischer Support Durchführen